Thanx2

2 Kommentare 29.8.06 12:43, kommentieren

Thanx

Danke leutz für hundert hits ^^ Echt mal ich freu mich sehr darüber das überhaupt irgendwer meine seite besucht das macht mich voll Happy^^!!!!!!! Ich werde aufjeden fall noch ein "Thanxpic"  hochladen!!! Ihr dürft also gespannt sein.. oder auch nich...kommt ganz auf euch an.....

nja bis danne Madl

24.8.06 10:07, kommentieren

O.o

(sch****) O.o

2 Kommentare 19.8.06 11:17, kommentieren

das is ein sommerbild von mir (das face von der is komisch oder täuscht das?? (egal T-T)

1 Kommentar 19.8.06 11:15, kommentieren

ein chara von mir :P

16.8.06 12:17, kommentieren

Sorry

huhu leutz!

Hab mich lng nich mehr gemeldet (sorry)!!!! Tut mir echt leid hatte zu viel zu tun (falls man das so nennen kann ) !!!  Naja Aufträge für Illus und so..... sonst is nix besonderes passiert.... (leider)

ciao eure Madl

15.8.06 11:08, kommentieren

..............

 Heute ist ein sehr trauriger Tag... es ist veregnet (nich sehr sommerlich wenn ihr mich fragt) !! Ich fühle mich so wie im Oktober  ..... und keiner hat zeit für mich.....

naja bis dann eure Madl^^

2 Kommentare 10.8.06 14:08, kommentieren